CONTRA`N

THE RON LEMONS

Sonntag 24.09.17

Konzert / 21:00 Uhr / Eintritt 6,- / Einlass 20:00 Uhr
veranstaltet von www.bandfile.de
THE RON LEMONS
Blues Rock

Diese Band dürfte der Geheimtip in der Konzertlandschaft sein. Man darf über sie nicht allzu viel verraten.
Nur soviel:
Es war um die 60er und 70er Jahre, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker das Leben in Blues und Rock-Musik atmen. Es war mehr als nur Musik, es war ein Lebensstil einer ganzen Generation, ausführlich gefeiert mit Charlie Browns Bird (Woodstock). ;-)

Die "Ron Lemons" leben für diese Art von Musik und nehmen euch gerne auf eine Reise zurück zu den Wurzeln mit.

Sie waren im Sommer 2016 schon auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Dieses Jahr kommen sie als "The Ron Lemons" mit Andi (vocal and guitars), Sebbo (keys), Tobias (drums) and Asbjörn (bass) zurück.

Der ein oder andere Musiker dürfte einem sehr bekannt vorkommen.

Weitere infos: Facebusch


Obacht : Konzertbeginn ist heute pünktlich um 21:00 Uhr !!! NICHTRAUCHER-LOCATION. Eine kleine Raucherecke haben wir aber für Euch eingerichtet.

SICHER IST SICHER

Reservierung für den 24.09.17

Name: *
Dein Alter:
Heutiges Datum: *
E-Mail *
Für wieviele Leute sollen wir reservieren: *
Möchtest Du unseren monatlichen Newsletter:
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Es sind noch 78 Plätze von 99 Plätzen frei

Stand 05.09.2017

Reservierungen bestätigt: Gabriele (2x), Hanne B. (2x), Thomas (1x), Anja & Ralf (4x), Roland (1x), Frank (2), Gabi (3), Richard (1), Luise (4), Vera (1)